< Preisträger 2015 Schlebuscher „Schull- un Veedelszoch“
21.05.2015 09:18

Vatertagstour 2015


Wie schon seit einigen Jahren stand am 14.05.15 die diesjährige Vatertagstour der Schlebuscher Clowns an...getroffen wurde sich wieder im "Oberdorf" bei Tante Erika, natürlich mit einer kleinen Stärkung für den Tag...es gab Brötchen, Kaffee und selbstverständlich auch das ein oder andere Bier ;-)

...gegen halb zwölf war es soweit....bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es in diesem Jahr endlich mal wieder durch den Wald...hinter der Waldsiedlung Richtung Waldorfschule...über die Straße und hinter dem Scherfenbrand Richtung Dhünn...da die Tour in den letzten Jahren wetterbedingt durchs Dorf ging...war es in diesem Jahr nicht ganz einfach den richtigen Weg zu finden...;-) und so war die Strecke in diesem Jahr mit einigen kleinen Umwegen verbunden, was aber bei Speis und Trank keinem dem Spass verdorben hat...

...auf dem Weg zur Gartenanlage am Leimbacher Berg musste am Ende natürlich auch die Dhünn überquert werden...aber wie schon vor einigen Jahren hat irgendjemand die Brücke "geklaut"...

...am Ende ging aber alles gut aus...die Brücke stand natürlich da wo man Sie damals gebaut hat und so konnten wir den Tag alle gemeinsam ausklingen lassen...


...eine kleine Entschuldigung meinerseits, dass das ein bisschen länger gedauert hat...aber wäre ich nicht auf der Suche nach der Brücke Barfuss durch die Dhünn gestiefelt, dann hätte ich mich wohl auch nicht erkältet und hätte den Artikel früher schreiben können...Schon klar hätte, hätte, hätte ;-) ich würde es trotzdem wieder machen und ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr...

 

..Bilder folgen..


Orden

2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007