< Preisträger und Sessionsmotto bekannt gegeben
23.05.2016 10:41

Disneyland Paris 2016


Am vergangenen Wochenende ging es für die Tanzgruppe und einige Gäste auf Tour ins Disneyland Paris...

...nach einer langen Fahrt mit wenig Schlaf waren wir pünktlich zur Öffnung des Parks da...bei wunderschönem Wetter wurde jede offene Attraktion getestet...und nach vielen kleinen und größeren Stärkungen zwischendurch ging es Samstagabend ins nahegelegene Hotel...für die einen ging es etwas früher ins Bett und für die anderen etwas später...trotzdem hieß es Sonntagmorgen 9:30 Uhr Abfahrt zum Park...

...bei ein "bisschen Regen" und in der Kürze der Zeit wurden die schönsten Attraktionen nochmal mitgenommen und den Tüten im Bus nach zu urteilen fast jeder Laden leergekauft...;-)

...gegen Mittag ging es dann zurück Richtung Heimat...

...wir möchten uns natürlich auch bei den Verantwortlichen bedanken, die diese Tour organisiert haben...

 

 


Orden

2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007