< Traditionelles „Fischessen“ zum Abschluss der Session
29.05.2017 08:28

Vatertagstour 2017 der Schlebuscher Clowns


Wie schon seit einigen Jahren stand am 25.05.17die diesjährige Vatertagstour der Schlebuscher Clowns an...getroffen wurde sich wieder im "Oberdorf" bei Tante Erika, natürlich mit einer kleinen Stärkung für den Tag...es gab Brötchen, Kaffee und selbstverständlich auch das ein oder andere Bier ;-)

...besonderes Highlight...pünktlich um 11:11 Uhr wurde die blaue Flagge mit dem weißen Clowns gehisst...

...bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es in diesem Jahr endlich mal wieder durch den Wald...hinter der Waldsiedlung Richtung Waldorfschule...über die Straße und hinter dem Scherfenbrand Richtung Dhünn...wie in jedem Jahr wenn es durch den Wald ging, war es nicht so leicht die Dhünnbrücke zu finden...und so war die Strecke mal wieder mit kleinen Umwegen verbunden, was aber bei Speis und Trank jedoch keinem den Spaß verdorben hat...

...am Ende ging aber alles gut aus...die Brücke stand natürlich da wo man Sie damals gebaut hatte und so konnten wir den Tag alle gemeinsam ausklingen lassen...

 

..Bilder folgen..


Orden

2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007