< Die KG „Grün-Weiß“ ist beim großen Schlebuscher Fest aktiv mit dabei
01.09.2017 11:58

Dringender Aufruf!!!

Die Enkelin eines Vereinsmitgliedes ist an Leukämie schwer erkrankt und braucht Hilfe:


Quelle: google

Die Mutter schreibt:

Vor knapp 24 Stunden hätte ich nie gedacht, dass ich jemals einen solchen Post mache. Das war der Zeitpunkt als unsere Welt zerbrochen ist! Bei unser 11-jährigen Tochter wurde akute Lymphale Leukämie diagnostiziert.

Bis gestern war mir nicht klar, wie schnell man in die Situation kommt, Fremdblut oder Knohenmark zu benötigen.

Hört sich jetzt wie eine Predigt an, aber bitte lasst euch typisieren oder spendet Blut!

 

Kontakt auch über facebook: Ajna Schmiddy


Session 2017
Session 2016
Session 2015
Session 2014
Session 2013
Session 2012
Session 2011
Session 2010
Session 2009
Session 2008
Session 2007