< Mottowagen vorgestellt.....
23.01.2018 14:56

Herrensitzung 2018

Rund 1.000 Männer waren bester Stimmung bei der traditionellen Herrensitzung des Fördervereins für Brauchtum und Karneval.


 Schlebuscher Herrensitzung

Das „Jecke Zelt“ wurde seinem Namen gerecht: ein total jeckes Programm ging mehr als 5 Stunden über die Bühne.

Die Redner Willi und Ernst, aber auch das Rumpelstilzje kamen hervorragend an. Stimmungsmusik war Trumpf: Rabaue, 3 Colonias, Miljö,  De Bajaasch und Die Boore brachten das Zelt „zum Kochen“. Die neue Gruppe „Rheinzauber“ zeigte eine bunte Bühnenshow. Bei der Tanzgruppe Die Schlebuscher wurde nach ihrem gefeierten Auftritt das Mariechen Katrin Tenkleve verabschiedet. Aschermittwoch hört sie nach vielen Jahren auf.  

Fazit vieler Männer: ein tolles Stimmungsprogramm – nächstes Jahr sind wieder alle dabei!

 

Bilder Herrensitzung 2018


Session 2017
Session 2016
Session 2015
Session 2014
Session 2013
Session 2012
Session 2011
Session 2010
Session 2009
Session 2008
Session 2007