< Ökumenische Andaach op Schliebijer Platt
05.02.2019 16:35

Kindersitzung 2019

Mini-Auftritt“ bei der Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß Schlebusch. Im Feierraum der Gesamtschule Schlebusch besuchte Seine Tollität den jecken Nachwuchs.


Jede Menge Prinzessinnen, Cowboys und Kinder in Tierkostümen wuselten durch den Saal. Zu Beginn der Veranstaltung hatte zunächst der Zirkus Antavia mit seiner Show die kleinen Jecken unterhalten. Aber der Leverkusener Narrenfürst brachte natürlich die „staatsten Käls“ der Prinzengarden Leverkusen und Opladen mit sowie den Bayer Spielmannszug. Das war für die Kleinen schon mal was für Augen und Ohren.


Kinderpräsident Marco Lutz leitete die „Mini-Sitzung“ wie ein Großer und hatte auch einige interessante Fragen an den Prinz parat. Zu guter Letzt stimmten alle gemeinsam das Lied „Einmol Prinz zo sin“ an.

weitere Bilder finden Sie hier


Orden

2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007