Mitteilung


 Liebe Mitglieder, Senatoren, Freunde und Gäste
 der KG „Grün-Weiß“ Schlebusch e.V.

Wie bereits mitgeteilt, haben wir unsere Sitzungen aus bekannten Gründen abgesagt.

Wir glauben jedoch fest daran, dass der Karneval in der nächsten Session 2022/2023 zu unserem 88-jährigen Jubiläum wieder stattfinden kann.

In diesem Jahr ist uns das Risiko zu hoch und die Folgen nicht absehbar. Daher bitten wir alle Närrinnen und Narren, alle Freunde und Gäste des „Schliebijer Fastelovends“, alle Mitglieder und Senatoren um Verständnis für diese Entscheidung.

„Schliebijer sin üvverAll jeck“ – das ist unser aktuelles Motto. Wir werden die Situation im Auge behalten und schauen, in welcher Form es evtl. im Februar möglich sein wird, unser „Jeföhl“ zu bewahren und den Karneval zu (er)leben….so wie im letzten Jahr …“villeich e betzje stiller“….

Mit dem Blick nach vorn, freuen wir uns jetzt auf unseren 88. Geburtstag und hoffen, dass Prinz Marijo endlich seine Mission erfüllen kann, daher haben wir darauf verzichtet, einen eigenen Prinzen für die Session 2022/2023 zu stellen.

„Nur zesamme sin mer Fastelovend“ und „Alles hät sin Zick“!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund🍀

Wir wünschen Euch alles Gute für 2022
mit 3 x vun Hätze „Schliebesch ALAAF !“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.