< Neuer Terminkalender erschienen !!!
05.07.2016 08:54

Jecker Fußballcup

Benefizveranstaltung „Jecker Fußballcup für den Schlebuscher Zoch“ sehr erfolgreich


Bilder B.Feiten

Unter dem bekannten Motto „D´r  Zoch muß rollen“ war die diesjährige Benefizveranstaltung für die  Finanzierung des Schlebuscher Karnevalzuges ein voller Erfolg. Schwerpunkt war ein „Jecker Fußballcup“ auf der schönen Sportanlage des SV Schlebusch. 16 Mannschaften aus der Karnevalsszene kämpften um Sieg und Pokale. Ein friedliches, aber spannendes Turnier, an dem alle Aktiven Spaß hatten. Sieger wurde der „Initiativkreis für Europäische Integration“, der seit vielen Jahren im Schlebuscher Zug mitgeht. Auch das zahlreiche Publikum kam auf seine Kosten. Neben dem Fußballcup gab es ein unterhaltsames Bühnenprogramm mit Gruppen aus der Karnevalsszene und  Kindertanzgruppen. Schlebuscher Vereine sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Zum Abschluss der Veranstaltung stand fest, dass der Veranstaltungszweck voll erfüllt wurde – der erfreuliche Erlös hilft dem Fortbestand des 30.Karnevalszuges 2017. Die KG „Grün-Weiß“ Schlebusch dankt allen beteiligten Vereinen für ihren großen Einsatz an den Ständen und den Gruppen für ihre Benefizauftritte im Bühnenprogramm

Auch Oberbürgermeister Uwe Richrath, der die Schirmherrschaft übernommen hatte, zeigte sich sehr angetan von der Begeisterungsfähigkeit der Schlebuscher Bevölkerung, wenn des um ihren Karneval geht. Gleichzeitig lobte er die beispielhafte ehrenamtliche Eigeninitiative, damit „D´r Zoch weiter rollt“.

 Bilder der Veranstaltung 


Session 2019
Session 2018
Session 2017
Session 2016
Session 2015
Session 2014
Session 2013
Session 2012
Session 2011
Session 2010
Session 2009
Session 2008
Session 2007