< KG beim Schlebuscher Wochenende
14.11.2016 11:27

BDK-Abzeichen und unser neuer Pin


bei der jährlichen Sessionseröffnung am Samstag, den 12.11.16 bei der KG Grün-Weiß Schlebusch werden wie in jedem Jahr unsere neuen noch einmal vorgestellt und Ehrungen werden durchgeführt...

...in diesem Jahr wurden Marie-Theres Rath für 5 Jahre und Hans Hefter für 22Jahre aktiv in der Tanzgruppe ausgezeichnet...

...eine besondere Ehre war es Michael Sternitzke und Mailina Gerstner das Verdienst-Abzeichen für karnevalistischen Tanzsport des BDK in Gold zu verleihen....Katrin Hönisch, Hans Hefter und Barbara Wehr sind ausgezeichnet worden mit dem Verdienst-Abzeichen in Gold mit Brillianten....

...außerdem wurde der neue Pin der Tanzgruppe vorgestellt...entworfen hat ihn, wie auch schon unsere letzten beiden Christian Koch...ein großes Dankeschön dafür und daher bekam er ihn gestern Abend als erster überreicht...


Orden

2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007