< Dringender Aufruf!!!
19.09.2017 10:08

Schlebuscher Wochenende 2017


Bilder: Bernd Feiten

Am Wochenende fand das Schlebuscher Wochende statt...ein Fest für Groß und Klein und der Wettergott meinte es gut mit den Schlebuschern...Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen...mit jeder Menge Vereinen, die sich in der Fußgängerzone präsentierten und einem Bühnenprogramm, das auf dem Arcadenplatz viel Unterhaltung bot...

...wie in jedem Jahr war auch die KG Grün-Weiß Schlebusch mit dabei...mit ihrem Kuchenstand erfreuten sie die zahlreichen Besucher nahe der Bühne....auch die Schlebuscher Clowns unterstützen die Veranstaltung mit dem Verkauf von Getränken, u.a. ihrem legendären Eierlikör..;-)...alle diese Einnahmen gehen zu Gunsten des Schlebuscher Schull- un Veedelszochs in Schlebusch...

...für das Bühnenprogramm waren in diesem Jahr unsere kleinsten wieder samstags eingeplant...mit ihrem "Schliebby" und in ihren Sommeroutfits zeigten sie ihr Programm, begeisterten damit das Publikum und entfachten schonmal Vorfreude auf die kommende Session...gesteigert wurde diese nur noch mit einem kleinen Spontanauftritt des designierten Prinzen Mats I., der schonmal zeigte das er auch Hebungen machen kann..

...und nicht nur bei den kleinen war er mit auf der Bühne, auch am Sonntag als die Schlebuscher tanzten...dort wurde er von den starken Jungs einmal durch die Luft geworfen...auch die Schlebuscher zeigten ihr Programm und erfreuten das Publikum mit ihren Tänzen...

...wir freuen uns schon auf das nächste Jahr...aber jetzt steigt erstmal die Vorfreude auf die kommende Session, die in nicht ganz zwei Monaten beginnt...


Session 2017
Session 2016
Session 2015
Session 2014
Session 2013
Session 2012
Session 2011
Session 2010
Session 2009
Session 2008
Session 2007