< Kindersitzung 2019
14.02.2019 12:00

Kostümsitzung 2019

Die Gäste im Zelt waren alle Jeck wie Hollywood.


Was für eine ausgelassene Stimmung im Jecken Zelt in Schlebusch. Die Gäste im Zelt waren alle Jeck wie Hollywood.

Mit den Schliebesch´s Eleven und unseren Pänz eröffnete Lilo Schmitz den Abend. Schon auf der Sessionseröffnung zeigten die Herren ihr Showtalent und begeisterten auch im großen Zelt das Publikum.

Die Schlebuscher Pänz zeigten ihr neues Programm und ihr Können. Mit dem Einzug Jan von Werth wurde es ordentlich voll im Zelt. Mit Ihren Tänzen zeigten Florian und Britta was es heißt Tanzpaar in einem der neun großen Traditionscorps zu sein. Einfach Klassen.

Es folgten Klaus und Willi, Dä Nubbel und Prinz Thorsten I. mit seinem Gefolge.

FLK Präsident Uwe Krause Verlieh Mandy Maybauer und Katja Totzke für Ihre langjährigen Verdienste den Verdienstorden des Festausschusses Leverkusener Karneval.

Im Anschluss enterten die Schlebuscher die Bühne und freuten sich im Vorfeld schon auf das Heimspiel. Tanzoffizier Michael Renn, der verletzungsbedingt diese Session durch Florian Gorny vertreten wird, tanzte trotzdem seine Position und verabschiedete sich damit bei seiner Gruppe und dem Publikum. Er hängt nach vielen vielen Jahren im Karneval seine Tanzstiefel nach der Session an den Nagel und übergibt an seinen Nachfolger.

Mit Thomas Küpper kehrte aber keine Ruhe ein, denn er brachte das Publikum mit seiner Art einfach zum Lachen.

Die Räuber und die Original Eschweiler machten das Programm an diesem Abend rund und rissen das Publikum ordentlich von den Stühlen. Es wurde ausgelassen gefeiert und geschunkelt.

Fazit des Abends: Es hat alles gepasst. Am Sonntag folgt unsere Herrensitzung und am 27.02.2019 unsere Mädchensitzung.

weitere Bilder finden Sie hier:

 

 


Session 2019
Session 2018
Session 2017
Session 2016
Session 2015
Session 2014
Session 2013
Session 2012
Session 2011
Session 2010
Session 2009
Session 2008
Session 2007