Ökumenische Andaach op Schliebijer Platt hatte das Thema „LÄCHELN“


Die Pfarrer Hendrik Hülz und Jürgen Dreyer gaben sich einen humorvollen Schlagabtausch und bereiteten gemeinsam mit Ulli Openkowski den Besuchern, der sehr gut besuchten Kirche St.Andreas, eine wundervolle Andaach op Schliebijer Platt.
Das Thema lautete „Lächeln“ und wurde präsentiert, ohne die Ernsthaftigkeit zu vernachlässigen. Gemeinsame Gebete und das Singen von stimmungsvollen Liedern, die Ulli Oppenkowski mit neuen Texten – zugeschnitten auf Schlebusch – versehen hatte, sorgten für ein wohliges Gefühl und entließen alle Besucher mit einem Lächeln im Gesicht. Vielen Dank dafür !

Die Kollekte ging an des Frauenhaus mit einem Betrag von 711,00 €. Vielen Dank dafür mit unserem schönsten Lächeln und 3 x vun Hätze
Schliebesch A L A A F !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert